Finya

Steckbrief

  • Finya
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 20
  • 7
  • 01.03.2021

Finya

Die "kleine" Finya wurde mit ihren Geschwistern (Raya, Cameo, Colin, Corazon, Barney und Flocke) gefunden, da waren sie gerade einmal wenige Tage alt. Aufgeteilt auf Pflegestellen wurden sie per Hand groß gezogen. Mittlerweile sind sie kräftig genug und suchen nun Familien, die sie adoptieren möchten.

Finya ist (wird) ein großer Mischlings-Welpe, sie wiegt derzeit schon ca. 7 kg und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.03.2021.

Momentan lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Welpentypisch besteht ihr Alltag viel aus schlafen, essen und die Welt erkunden.

Zur Endgröße können wir leider nichts genaues sagen, denken aber, dass der gesamte Wurf groß wird.
Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist sie alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu ihrer neuen Familie ausreisen.

Finya soll zu Ihrer Familie gehören? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos