Florence - Flugpaten nach Leipzig, Dresden, Berlin o. Hannover gesucht

Steckbrief

  • Florence - Flugpaten nach Leipzig, Dresden, Berlin o. Hannover gesucht
  • Mischling
  • Hündin
  • ja
  • 35
  • 8
  • 11.01.2013

Glücklich vermittelt

Florence - Flugpaten nach Leipzig, Dresden, Berlin o. Hannover gesucht

Drei Monate versucht eine Helferin Ende 2018 Florence einzufangen. Zwischenzeitlich bekam sie unter einem Container ihre 7 Welpen und erst dann gelang es uns, sie zu sichern. Alle ihre Welpen fanden schnell neue Familien - nur für Florence war noch nicht die richtige dabei, weil sie so ängstlich war, dass unsere Helfer erst daran arbeiten mussten.

Sie ist eine kleine Mischlings-Hündin, kastriert, ca. 35 cm groß, 8 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 11.01.2013.

Zur Zeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie, die weiterhin mit ihr an ihren Ängsten arbeitet.

Obwohl Florence in der letzten Zeit viele Fortschritte gemacht hat, wünschen wir uns für sie eine hundeerfahrene Familie,
die mit ihr weiterhin an ihren Ängsten arbeiten möchte. Katzen, andere Hunde und Kinder (bitte ab 14 Jahren) sind für sie kein Problem. An der Leine läuft sie noch etwas schreckhaft, aber im Vergleich zu früher bereits super.

Sie haben ein Plätzchen frei für die Maus? Dann bewerben Sie sich für sie.

Sie wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Familie

Video