Kenan

Steckbrief

  • Kenan
  • Fox-Terrier-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 40
  • 9
  • 24.06.2015

Kenan

Der niedliche Kenan wurde mit seiner Freundin Muji auf der Straße in San Mateo gefunden.

Er ist ein kleiner Fox-Terrier-Mischlings-Rüde, kastriert, ca. 40 cm groß, 9 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 24.06.2015.

Zur Zeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden versteht er sich in der Regel gut, gibt aber auch Hunde, die er nicht mag. In der Pflegefamilie lebt er mit einigen zusammen, dies ist kein Problem. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause besser nicht leben, da er große Angst vor ihnen hat. Gegenüber Kindern ist er sehr liebe- und respektvoll. Menschen gegenüber ist er direkt sehr offen und möchte die Aufmerksamkeit.

Für Kenan suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm klare Regeln geben, da er ist ein sehr kluger und aktiver Hund, der von beidem genügend Auslastung benötigt und kein Problem mit seinem Jagdtrieb haben.

Sie haben sich in Kenan verliebt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Sie wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video