Manni

Steckbrief

  • Manni
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 35
  • 18
  • 12.07.2018

Manni

Der zuckersüße Manni (der durch seine großen Pfoten, aber kurzen Beine total auffällt :D) kam mit seiner Freundin Gini in unsere Obhut, weil dessen Besitzer leider verstorben ist.

Er ist ein kleiner Mischlings-Rüde, 18 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 12.07.2018.

Zur Zeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Da er erst einige Tage bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihn erzählen.
Wir werden die Informationen nach und nach vervollständigen.
Wenn Sie aber schon Interesse an ihm haben, schreiben Sie uns gerne.

Sie haben ein Plätzchen frei für Manni? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos