Maylo -RESERVIERT-

Steckbrief

  • Maylo -RESERVIERT-
  • Schäferhund-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 62
  • 30
  • 28.10.2017

Maylo -RESERVIERT-

Unsere Schätze Maylo und Antonio wurden von der Polizei an einem Ort gefunden, an dem anscheinend Hunde- und Hahnenkämpfe stattfanden. Zwischen vielen toten Tieren fand man die beiden, in einem unverletzten Zustand, angebunden.

Er ist ein mittlerer Schäferhund-Mischlings-Rüde, kastriert, 62 cm groß, ca. 30 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 28.10.2017.

Zur Zeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen - Katzen jedoch, sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.

Maylo ist ein sehr sportlicher Rüde, dem noch einiges an Erziehung beigebracht werden muss. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Für ihn suchen wir eine hundeerfahrene Familie, die mit ihm zusammen arbeiten möchte.

Sie haben sich in ihn verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video