Mona

Steckbrief

  • Mona
  • Ratonero-Mischling
  • Hündin
  • ja
  • 35
  • 6
  • 25.08.2014

Mona

Die süße Mona wurde gemeinsam mit zwei weiteren Hunden auf einem Feld eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits schwanger und bekam im Oktober 2017 fünf kleine Welpen (alle sind bereits lange vermittelt).

Sie ist eine kleine Ratonero-Mischlings-Hündin, kastriert, nur 35 cm groß, 6 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 25.08.2014.

Zur Zeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden versteht sie sich super. Wie ihr Verhalten gegenüber Kindern und Katzen ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Anfangs ist sie sehr ängstlich und versucht sich zu wehren, deshalb wünschen wir uns für sie eine erfahrene Familie, die ihr genügend Zeit und Liebe schenkt, damit sie langsam auftauen kann. Wir denken, dass sie dann eine ganz tolle und liebe Hündin wird. Super wäre es, wenn in der Familie bereits ein souveräner Ersthund leben würde, an dem sie sich orientieren kann, ist aber kein Muss.

Sie haben sich in Mona verliebt? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video