Morena

Steckbrief

  • Morena
  • Mischling
  • Hündin
  • ja
  • 35
  • 12
  • 21.04.2016

Morena

6 neue Hunde in unserer Obhut, die eine schreckliche Geschichte hinter sich haben und nun auf ihr großes Glück warten. Eine Dame lebte mit ihren 30 Hunden in einem Haus, davon waren viele bereits verstorben, als die Polizei kam. Diese fand tote Hunde in den Schränken, im Bett und in der Gefriertruhe. Das Haus wurde von der Kriminalpolizei geschlossen und die Hunde auf verschiedene Vereine verteilt.

Morena ist eine von ihnen und eine kleine Mischlings-Hündin, kastriert, 35 cm groß, 12 kg leicht und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 21.04.2016.

Zur Zeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Mit anderen Hunden und Kindern versteht sie sich super. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs ein wenig scheu, dies legt sich aber schnell. Wie ihr Verhalten gegenüber Katzen ist, konnten wir noch nicht testen, können wir bei Interesse aber gerne nachholen.

Das laufen an der Leine kannte sie anfangs nicht, dies übt die Pflegefamilie derzeit fleißig mit ihr und es klappt schon gut. Dazu kommt, dass sie ein wachsamer Hund ist und ihrer Familie außergewöhnliche Geräusche direkt meldet.

Morena soll bei Ihnen leben? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video