Mowgli

Steckbrief

  • Mowgli
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 26
  • 3
  • 07.06.2020

Mowgli

Der zuckersüße Mowgli und seine drei Geschwister (Susi, Baghira und Joker) konnten nach tagelangen Versuchen unserer Helfer mit einer Lebendfalle gesichert werden. Sie liefen gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter auf einem Feld rum. Unsere Helfer sind derzeit noch dran, die restlichen Welpen und die Mutter zu sichern.

Er ist ein mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 26 cm groß und sein Geburtsdatum wird auf den 07.06.2020 geschätzt.

Derzeit leben sie gemeinsam leider bei uns im Tierheim.
Alle sind noch sehr sehr schüchtern und müssen sich erst an unsere Helfer gewöhnen.

Zu der Endgröße können wir keine genaue Angabe machen, da wir die Eltern nicht kennen (und die Mutter immer nur von weitem gesehen haben). Bitte bedenken Sie, Mischlinge sind immer kleine "Überraschungspakete".

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten Mowgli adoptieren? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video