Odell

Steckbrief

  • Odell
  • Podenco-Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 45
  • 8
  • 23.10.2020

Odell

Der hübsche Odell wurde in einem Hundepark ausgesetzt.

Er ist ein mittlerer Podenco-Mischlings-Rüde, ca. 8 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 23.10.2020.

Momentan lebt er bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Da er erst einige Tage bei uns ist, können wir noch nicht viel über ihn erzählen.
Wir werden die Informationen nach und nach vervollständigen.

Wenn Sie aber schon Interesse an ihm haben, schreiben Sie uns gerne.

Wichtig:

Da der Junghund Windhundblut hat, ist im Erwachsenenalter mit einem gewissen Jagdtrieb zu rechnen! Dies bedeutet, dass er später eventuell nur auf eingezäuntem Gelände frei laufen können wird. Ansonsten aber an einer langen Leine bleiben muss.

Er soll bei Ihnen glücklich werden? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video