Pan - Flugpaten nach Münster o. Düsseldorf ab 16.03. gesucht

Steckbrief

  • Pan - Flugpaten nach Münster o. Düsseldorf ab 16.03. gesucht
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 12
  • 16.11.2020

Glücklich vermittelt

Pan - Flugpaten nach Münster o. Düsseldorf ab 16.03. gesucht

Der kleine Pan wurde mit seinen Geschwistern (Rocky, Earl, Bailey, Sina und Gino) gerade einmal wenige Tage alt, zum sterben in einen Beutel mit Farbe gesteckt. Nach ihrer Rettung begann ein harter Überlebenskampf, denn nicht nur ihre Körper waren voll mit Farbe, auch ihre Lungen, Mägen, Nasen, Augen usw. (Fotos finden Sie weiter unten). Nachdem die Farbe so gut es ging abgepumpt war, wurden sie auf 2 Pflegefamilien aufgeteilt, die sie per Hand aufzogen. Mittlerweile sind alle über den Berg und fit für ihre neuen Familien.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 16.11.2020.

Momentan lebt er mit Earl und Sina bei einer Pflegefamilie.

Welpentypisch besteht sein Alltag viel aus schlafen, essen und die Welt erkunden.

Zur genauen Endgröße können wir leider nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben sich in Pan verliebt? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie

Video