Pantera

Steckbrief

  • Pantera
  • Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 34
  • 20
  • 08.04.2016

Pantera

Der liebevolle Pantera (nun Zeus) wurde im Welpenalter mit seinen drei Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße gefunden. Mit 4 Monaten fand er ein neues Zuhause in DE - nun kann seine Familie sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um ihn kümmern und er braucht ein neues Zuhause.

Er ist ein kleiner Mischlings Rüde, kastriert, 34 cm groß, ca. 20 kg schwer und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 08.04.2016.

Bis er eine neue Familie gefunden hat, lebt er bei einer Familie in PLZ 32676 Lügde.

Seine Pflegefamilie sagte folgendes über ihn:
"Zeus ist ein liebevoller, verschmuster Rüde, der schnell lernt und gut mit Kindern (gerne ab 8 Jahren) klar kommt. Bisher lebte er immer als Zweithund und vermisst dies total, weswegen wir uns für ihn eine Familie mit einem Ersthund wünschen. Alleine ist er unsicher und auch das alleine Zuhause bleiben findet er bei einer längeren Zeit nicht so toll - aber zu zweit wäre dies alles kein Problem. Neuen Menschen gegenüber muss er zuerst Vertrauen fassen. An der Leine läuft er anfangs ein wenig wild, beruhigt sich dann aber. Katzen im neuen Zuhause müsste man testen. Mit Zeus bekommt man einen tollen Begleiter, der viel Liebe zu verschenken hat."

Sie möchten den kleinen Kerl kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er ist geimpft, gechipt und verfügt über einen EU-Heimtierausweis.

Fotos