Rizzo

Steckbrief

  • Rizzo
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 30
  • 10
  • 21.05.2016

Rizzo

Der kleine Rizzo wurde im November 2016 auf einem Parkplatz gefunden, voller Flöhe und Ruß - wahrscheinlich hatte er unter den Autos geschlafen. Nach kurzer Zeit wurde er auf Gran Canaria adoptiert. Nun muss er seine alte Familie leider verlassen, da diese derzeit eine harte Zeit durch macht.

Er ist ein Mischlings-Rüde, ca. 30 cm groß, 10 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 21.05.2016.

Momentan lebt er leider bei uns im Tierheim.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut.
Insgesamt ist er ein sehr liebevoller, zärtlicher und ruhiger Rüde, der es liebt mit seinen Artgenossen zu toben.

Der kleine Mann soll zu Ihrer Familie gehören? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bei seiner Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos