Samar - RESERVIERT

Steckbrief

  • Samar - RESERVIERT
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 38
  • 11
  • 11.09.2018

Samar - RESERVIERT

Der niedliche Samar ist der Sohn unserer Blanca, die wir im Sommer 2018 hochschwanger von der Straße retten konnten. Bei einer Pflegefamilie bekam sie dann ihre Welpen - Samar + Geschwister.

Samar wurde von einer deutschen Familie adoptiert und flog mit 4 Monaten nach Deutschland. Diese muss er nun leider wieder verlassen, da die Adoptantin erkrankt ist.
Derzeit lebt er noch in PLZ - 13156 Berlin.

Samar ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, 38 cm groß, 11 kg leicht und sein Geburtsdatum ist der 11.09.2018.

Von seiner jetzigen Familie haben wir folgende Infos bekommen:
- Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden
- Katzen bisher keine Erfahrungen
- Versteht sich sehr gut mit Kindern, ist aber etwas stürmisch
- Alleine bleiben findet er nicht so gut
- Wäre ein toller Familienhund + Einzel- oder Zweithund

Sie möchten Samar kennenlernen? Dann schreiben Sie uns gerne!

Er ist gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird durch die ehem. Besitzer noch geimpft.

Fotos