Schnute

Steckbrief

  • Schnute
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 14
  • 01.04.2023

Glücklich vermittelt

Schnute

Der kleine Schnute wurde mit seinen Geschwistern (Hilija, Paco und Ringo) in einem Karton in einem Container gefunden.

Er ist ein kleiner Mischlings-Welpe und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 01.04.2023.

Zur Zeit leben sie alle gemeinsam bei einer Pflegefamilie.

Welpentypisch besteht sein Alltag viel aus schlafen, essen und die Welt erkunden.

Zur genauen Endgröße können wir nichts sagen, da wir weder Mutter noch Vater kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie haben ein Körbchen frei für Schnute? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Familie