Sekani

Steckbrief

  • Sekani
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 11
  • 1
  • 20.06.2021

Sekani

Der zuckersüße Sekani wurde mit seinen Geschwistern (Ronja, Bulma, Pete, Liam, Zappa und Abraham) in einer Box in Telde (Ort) ausgesetzt.

Er ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, wiegt derzeit 770g, ist 11 cm groß und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 20.06.2021.

Momentan leben sie alle gemeinsam bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Welpentypisch besteht sein Alltag viel aus schlafen, essen und die Welt erkunden.

Zur Endgröße können wir leider nichts genaues sagen, da wir die Eltern nicht kennen.
Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist er alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu seiner neuen Familie ausreisen.

Sie möchten ihm ein Zuhause für immer geben? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Bis zur Ausreise wird er geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos