Stella

Steckbrief

  • Stella
  • Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 25
  • 3
  • 15.08.2020

Stella

Die zuckersüße Stella und ihre Geschwister (Puck, Bonny und Emely) wurden in einer Box gefunden, als sie gerade einmal wenige Tage alt waren. Seitdem wurden sie per Hand von uns aufgezogen.

Sie ist ein kleiner/mittlerer Mischlings-Welpe, derzeit 25 cm groß, 3,5 kg leicht und ihr Geburtsdatum ist der 15.08.2020.

Derzeit lebt sie mit ihren Geschwistern bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Zur genauen Endgröße können wir leider nichts sagen, da wir die Eltern nicht kennen. Mischlinge sind immer „kleine“ Überraschungspakete.

Mit 4 Monaten ist sie alt genug – fertig geimpft – und darf dann zu ihrer neuen Familie ausreisen.

Sie haben noch einen Platz frei für Stella? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos

Video