Suse

Steckbrief

  • Suse
  • Bernhardiner
  • Hündin
  • nein
  • 80
  • 07.01.2018

Suse

Unsere tolle Hündin Suse konnten aus schlechter Haltung befreit werden. Als sie zu uns kam, war sie verdreckt, stark unterernährt (wog nur um die 50kg) und war in einem allgemein schlechten Zustand.

Nun hat sie sich erholt, die Filarien sind geheilt und die Bernhardiner-Hündin, dessen Geburtsdatum wir auf den 07.01.2018 schätzen, sucht eine Familie für immer.

Zur Zeit lebt sie bei einer liebevollen Pflegefamilie.

Typisch für einen Bernhardiner ist sie freundlich, sanftmütig, wachsam und ruhig. Mit fast allen Hunden kommt sie gut zurecht.

Sie möchten der süßen Maus ein Zuhause geben? Dann bewerben Sie sich für sie.

Sie wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video