Torvi

Steckbrief

  • Torvi
  • Podenco-Mischling
  • Hündin
  • nein
  • 40
  • 30.01.2019

Torvi

Wochenlang versuchten unsere Helfer Torvi einzufangen, leider ohne Erfolg. Erst als sie in einem Loch ihre Welpen (Roxy, Daria, Sammy, Tanyo, Kenadi und Denis) bekommen hatte, konnten wir alle gemeinsam sichern.

Sie ist eine mittlere Podenco-Mischlings-Hündin, ca. 40 cm groß und ihr Geburtsdatum schätzen wir auf den 30.01.2019.

Derzeit lebt sie mit ihren Welpen bei uns im Tierheim.

Wir werden die Informationen über sie nach und nach hier füllen.

Für Torvi wünschen wir uns Menschen mit viel Hunde-, am besten Podenco- oder Galgoerfahrung.

Sie möchten die süße Maus adoptieren? Dann bewerben Sie sich für sie.

Bis zur Ausreise wird sie geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind in der Schutzgebühr bereits enthalten.

Fotos