Valentina - lebt derzeit in 32756 Detmold

Steckbrief

  • Valentina - lebt derzeit in 32756 Detmold
  • Mischling
  • Hündin
  • ja
  • 25
  • 21.10.2015

Valentina - lebt derzeit in 32756 Detmold

Unsere süße Valentina wurde Anfang 2018 mit einigen anderen Hunden aus einem Haus gerettet. Die damalige Besitzerin war seit Januar im Krankenhaus, die Tiere seitdem sich selbst überlassen. Kurz nach ihrer Ankunft stellten wir fest, dass sie schwanger war. In unserer Obhut gebar sie 4 gesunde kleine Welpen (Samson, Neo, Filou und Margo).

Wir fanden eine tolle Familie für Valentina. Leider ist diese Person aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, sich ausreichend um sie zu kümmern und wir suchen ein neues Zuhause für die kleine Maus.
Derzeit lebt sie in 32756 Detmold.

Ihre derzeitige Adoptantin erzählt folgendes über sie:
"Valentina ist eine liebevolle Hündin, die eine starke Bindung zu ihrer Bezugsperson aufbaut und sehr gerne kuschelt. Dafür muss man ihr aber genügend Zeit lassen, da sie unsicher ist und sich erst an neue Dinge/Personen gewöhnen muss. Deswegen wüschen wir uns für sie eine alleinstehende Person, oder ein ruhiges Paar, ohne Kinder. Sie kann Sitz und Platz und apportiert in der Wohnung mit Begeisterung einen Futterbeutel. Trotz ihrer Unsicherheit hat sie keine Geräuschsangst (Silvester und Co.). Wanderungen und Unternehmungen macht sie gerne mit und auch 2-3 Stunden machen ihr keine Probleme. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Unbekannte Frauen draußen sind kein Problem, vor unbekannten Männern hat sie jedoch Angst - da müsste man ihr Sicherheit geben. Besuch Zuhause versucht sie erst einmal zu vertreiben, auch daran sollte man mit ihr üben und ihr zeigen, dass sie einen nicht beschützen muss. Alleine bleiben kennt sie nicht, weswegen sie das nicht mag dann leider bellt (aber nichts kaputt macht)."

Sie möchten Valentina unbedingt kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für sie.
(Videos können auf Wunsch gerne geschickt werden - leider funktioniert unsere Homepage derzeit nicht richtig und ein Upload ist nicht möglich).

Sie ist gechipt, geimpft und verfügt über einen EU Heimtierausweis.

Fotos

Familie