Whisky

Steckbrief

  • Whisky
  • Chihuahua-Ratonero-Mischling
  • Rüde
  • ja
  • 39
  • 11
  • 25.09.2015

Whisky

Wenige Wochen war unser Whisky (nun Pepe) alt, als er zusammen mit seinen 7 Geschwistern auf einem Feld auf Gran Canaria gefunden wurde, leider ohne Mutter. Mit 8 Monaten fand er dann ein neues Zuhause in DE und flog zu seiner neuen Familie. Leider ist diese nun schwer erkrankt und er braucht ein neues Zuhause.

Er ist ein Chihuahua-Ratonero-Mischling, kastriert, ca. 39 cm klein, wiegt momentan um die 11 kg und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 25.09.2015.

Bis er ein neues Zuhause gefunden hat, bleibt er bei seiner derzeitigen Familie in PLZ 53332 Bornheim.

Diese erzählt folgendes über ihn:
"Whisky (Pepe) ist ein sehr menschenbezogener, kleiner Schatz, der in seiner neuen Familie gerne als Einzelhund leben möchte. Er genießt die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen und möchte die Nummer 1 sein. Andere Hunde im Bekanntenkreis sind kein Problem und Kinder sollten mind. 14 Jahre alt sein. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Auto fahren und das laufen an der Leine oder auch frei, sind für ihn kein Problem. Ein Paar, welches ihn überall mit hinnehmen, ganz viel kuscheln und gemütliche Abende auf dem Sofa verbringen möchte, wäre super."

Seine neue Familie müsste mit ihm dringend an seinem Übergewicht arbeiten.

Sie wollen Whisky (Pepe) kennenlernen? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er ist gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird durch den ehem. Besitzer noch geimpft.

Fotos