Wilson -RESERVIERT-

Steckbrief

  • Wilson -RESERVIERT-
  • Mischling
  • Rüde
  • nein
  • 48
  • 8
  • 10.06.2015

Wilson -RESERVIERT-

Unser zuckersüßer Wilson wurde mit vier weiteren Hunden (Benita, Kisha, Jody und Lili) aufgrund sehr schlechter Haltung beschlagnahmt.

Er ist ein kleiner Mischlings-Rüde, ca. 48 cm groß, 8 kg leicht und sein Geburtsdatum schätzen wir auf den 10.06.2015.

Zur Zeit lebt er leider bei uns im Tierheim.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Katzen sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben. Er ist sehr menschenbezogen, aufgeschlossen und liebt es, die Welt zu erkunden. Er hat viel Energie, braucht dadurch viele und lange Spaziergänge oder auch Spiele.

An der Leine läuft er bereits gut (s. Video).

Sie möchten Wilson ein Zuhause für immer geben? Dann bewerben Sie sich für ihn.

Er wird bis zur Ausreise geimpft und gechipt sein und über einen EU-Heimtierausweis verfügen.

Die Flugkosten sind bereits in der Schutzgebühr enthalten.

Fotos

Video